Ein Licht

Grußwort als pdf

 

 

Bugholendry e. V.

Dezember 2020

 

Werte Vereinsmitglieder, Freunde des Vereines und Interessierte;

das Jahr 2020 wird auf Grund der besonderen Situation in die Geschichte eingehen. Unsere Vereinsarbeit im Jahr 2020 wurde stark durch die mit dem Coronavirus festgelegten Regelungen beeinträchtigt. Alle Reisen, die im Jahr 2020 geplant waren, mussten wir absagen. Die Mitgliederversammlung im Monat Oktober wurde ebenfalls abgesagt.
Der Vereinsvorstand hat sich zweimal in diesem Jahr getroffen, um zu beraten, wie wir mit der Situation umgehen sollten und ob und in welcher Form etwas stattfinden kann oder sollte. Das Ergebnis habe ich bereits vorweggenommen.
Per Mail bzw. durch Videotelefonie haben wir versucht Kontakt zu unseren ausländischen Partnern zu halten und begonnene Projekte zu beenden bzw. zu beginnen. Jedoch hat die Coronapandemie auch hier dafür gesorgt, dass wir die
Projekte in diesem Jahr unvollständig beendet haben. Wir hoffen, dass im Neuen Jahr die begonnenen Projekte beendet werden können und auch die geplanten Reisen nach Weißrussland, die Ukraine und Polen stattfinden können.
Auch unsere nicht stattgefundene Mitgliederversammlung 2020 soll geplant im Monat Mai 2021 im Raum Schwerin nachgeholt werden.
Für dieses Jahr wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familien, Freunden des Vereines und Interessierten gesunde, besinnliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

 

Der Vorstand

Bugholendry e. V.



 

 

 

www.bugholendry.de/